Rückgaberichtlinie

Rücksendungen

1. Rücksendung aufgrund eines Meinungswechsels

Final Drive A/S akzeptiert gerne Rücksendungen aufgrund eines Meinungswechsels, solange eine Rücksendeanfrage innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels bei uns eingeht und die Artikel in der Originalverpackung, unbenutzt und in wiederverkaufsfähigem Zustand an uns zurückgesandt werden.
Der Kunde muss sich vor der Rücksendung an den Kundenservice wenden und eine schriftliche Vereinbarung über die Rücksendung haben.

Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Kunde und muss seinen eigenen Versand arrangieren.
Final Drive A/S kann eine Abholung arrangieren, wenn die Details und die Kosten mit dem Kunden geklärt wurden.

Nach Erhalt und Akzeptanz der Rücksendungen werden Rückerstattungen auf das Bankkonto des Kunden oder über die per Kreditkarte getätigte Zahlung verarbeitet. Zusätzlich bieten wir auch einen Gutschrift für einen zukünftigen Einkauf an. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald dies abgeschlossen ist.

(Final Drive A/S) erstattet den Wert der zurückgegebenen Waren, erstattet jedoch nicht den Wert etwaiger gezahlter Versandkosten.

 

1.2 Was ist erforderlich, um eine Rückerstattung/Änderung des Fahrantriebs zu erhalten?

o Keine sichtbaren Gebrauchsspuren (keine Kratzer, kein Öffnen der Anschlüsse)

o Keine Rücksendung wird ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung akzeptiert.

o Die Originalrechnung muss dem Paket beigefügt oder per E-Mail gesendet werden.

o Der Fahrantrieb muss alle Handbücher und die Originalverpackung enthalten.

o Wir akzeptieren die Rückgabe bestellter Produkte bis zu 30 Tage.

o Der Kunde trägt alle Kosten für die Rücksendung.

o Spezialbestellungen oder gebrauchte Produkte können nicht zurückgegeben werden.

o Wenn ein Fahrantrieb ohne schriftliche Zustimmung von Final Drive A/S zurückgegeben wird, wird der Fahrantrieb nicht gutgeschrieben, erneut in Rechnung gestellt oder erstattet. Der Kunde hat 30 Tage Zeit, den Fahrantrieb im Lager von Final Drive A/S abzuholen, ab dem Tag des Empfangs. Nach 30 Tagen ist Final Drive A/S nicht mehr für den Fahrantrieb verantwortlich.

o Wenn Final Drive A/S zustimmt, den Fahrantrieb zurückzunehmen, wird eine Rücknahmegebühr von 20 % erhoben. Der gutgeschriebene Betrag wird auf die Kreditkarte oder auf andere Zahlungsmethoden überwiesen.

o Final Drive A/S ist nicht verantwortlich für verlorene Paletten/Pakete während des Versands.

 

2.1 Rückerstattungsmethode:

Rückerstattungen werden auf die beim Kauf verwendete ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.
 

2.2 Rückerstattungsmethode:

Der Rückerstattungsvorgang dauert 2-7 Tage nach Erhalt des Fahrantriebs an unserer Adresse.

 

3. Garantierücksendungen

o Final Drive A/S ehrt gerne gültige Garantieansprüche, sofern ein Anspruch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel eingereicht wird.

o Wenn der Kunde bei Erhalt einen beschädigten, defekten oder falschen Fahrantrieb erhält, kontaktieren Sie uns bitte unter info@finaldrive-trackmotors.com.

o Fahrantriebe, die bei Erhalt beschädigt, defekt oder falsch sind, werden für eine vollständige Bargeldrückerstattung oder die Möglichkeit, einen neuen Fahrantrieb zu erhalten, in Betracht gezogen. Final Drive A/S muss dies jedoch an ihrer Adresse in Dänemark überprüfen, bevor der Anspruch abgeschlossen wird.

o Final Drive A/S kümmert sich um den Austausch des Fahrantriebs und übernimmt alle zusätzlichen Kosten während des Versands.

o Final Drive A/S ist nicht für Versandkosten verantwortlich, wenn der Fehler vom Kunden verursacht wurde.

o Nach Erhalt der Artikel für einen Garantieanspruch können Sie erwarten, dass Final Drive A/S Ihren Garantieanspruch innerhalb von 7 Tagen bearbeitet.

 

Nach Bestätigung des Garantieanspruchs erhalten Sie die Wahl zwischen:

(a) Versand eines Ersatzartikels an Sie (sofern verfügbar)

(b) Gutschrift für einen zukünftigen Einkauf

(c) Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode


Final Drive A/S
Bodøvej 8
8700 Horsens
Dänemark
DK33397542

E-Mail: info@finaldrive-trackmotors.com
Telefon: +45 60178150