Häufig gestellte Fragen
Unser Angebot
Hat Finaldrive-trackmotors alle Produkte aus dem Webshop verfügbar?
- Ja, alle unsere Prdoukte sind auf Lager und Versandbereit.
Was soll ich tun wenn ich Hilfe brauche?
- Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen den richtigen Fahrantrieb zu finden, und stehen bei allen Fragen zur Verfügung.
Versand
Wohin versendet Finaldrive-trackmotors?
- Wir versenden Weltweit. Innerhalb Europas bieten wir kostenlosen Versand. Außerhalb Europas gibt es eine Frachtgebühr, die je nach Land unterschiedlich ist.
Wie bekomme ich den kostenlosen Versand?
- Besuchen Sie unseren shop und wählen Sie den gewünschten Fahrantrieb aus.
Warum bietet Finaldrive-trackmotors kostenlosen Versand an?
- Damit möchten wir es Ihnen als Kunden einfacher machen, es gibt keine Extragebühren. Der Preis den Sie sehen, ist der Preis den Sie bezahlen.
Gibt es weitere Kosten oder Gebühren?
- Nein, solange der Versand innerhalb Europas stattfindet, gibt es keine weiteren Kosten.
Was, wenn ich außerhalb Europas bestelle?
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice um einen genauen Frachtpreis, zu Ihnen, zu erhalten.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
- Wenn Sie vor 14.00 UTC +1 bestellen, versenden wir Ihre Ware noch am selben Tag.
- Sobald Ihre Ware das Lager verlässt, erhalten Sie ein Versandbestätigung per E-mail, inklusive einer Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung bequem verfolgen können, bis Sie bei Ihnen eintrifft.
Mit welchem Logistikunternehmen arbeitet Finaldrive-trackmotors zusammen?
- Wir versenden unsere Ware mit TNT, Schenker, oder GLS
Montage- und installationsanleitung
Was beinhaltet die Montage-und installationsanleitung?
- Es ist ein Leitfaden um sicherzustellen, dass Ihr Fahrantrieb korrekt montiert wird.
Warum bietet Final drive-trackmotors diesen Service an?
- Wir möchten es Ihnen als Kunden so einfach wie möglich machen, Ihren neuen Fahrantrieb schnell und einfach zu montieren.
Woher bekomme ich die Montageanleitung?
- Wenn Sie Ihren neuen Fahrantrieb erhalten, befindet sich die Anleitung dabei.
Was soll ich tun, wenn die Anleitung sich nicht bei dem erhaltenen Fahrantrieb befindet?
- Kontaktieren Sie uns und nennen Sie Ihre Bestellnummer. Wir senden Ihnen umgehend eine Anleitung.
- Sie finden Ihre Bestellnummer unter: Mein Konto - Bestellungen.
Was soll ich tun, wenn ich Fragen bezüglich der Montageanleitung habe?
- Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Woher weiß ich, dass der Fahrantrieb zu meinem Bagger passt?
- Wir sind spezialisten, wenn es um Fahrantriebe geht und verfügen über sehr viel Erfahrung mit ihnen. Sollten Sie eine Maschine haben, die sich nicht auf unserer Website befindet, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bezahlmethode
Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?
- Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten. Falls Sie Zweifel haben, können Sie gerne durch unseren Kundenservice, per Banktransfer bezahlen.
Wie bekomme ich meine Rechnung?
- Sie finden Ihre Rechnung unter: Mein Konto – Bestellungen - Details.
- Außerdem erhalten Sie Ihre Rechnung per E-mail, sobald Ihre Bestellung Versandfertig ist.
Bestellstatus
Wenn Sie als Kunde registriert sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen.
Wenn Sie nicht als Kunde registriert sind, wird unser Kundenservice Sie kontaktieren.
Was bedeutet der Bestellstatus?
Abbestellt/Cancelled: Die Bestellung wurde abgesagt.
Ausstehend: Die Bestellung wurde an Finaldrive-trackmotors übermittelt, doch die Zahlung steht noch aus.
Falls Sie die Seite auf der die Bezahlung stattfindet vor Abschluss der Zahlung verlassen haben, gehen Sie auf: Mein Konto - Bestellungen - Details – Zahlung erneut durchführen (erscheint 2 Minuten nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde)
In Zustellung: Die Bezahlung war erfolgreich und die Ware befindet sich auf dem Weg gemacht.
Zugestellt: Die Ware wurde zugestellt.
Umtausch/Rückversand
Kann ich den Fahrantrieb zurücksenden?
- Wenn Sie Ihren Fahrantrieb zurücksenden möchten, wird eine schriftliche Vereinbarung mit unserem Kundenservice benötigt.
Bekomme ich die Kosten zurückerstattet oder kann ich den Fahrantrieb umtauschen?
Ja, Sie können Ihr Geld erstattet bekommen, oder den Fahrantrieb umtauschen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind.
- Keine sichtbaren Gebrauchsspuren (Keine Kratzer, keine geöffneten Anschlüsse)
- Die Originalrechnung muss mit zurückgesendet werden oder per E-mail an unseren Kundenservice geschickt werden.
- Der Fahrantrieb muss alle Anleitungen und die Originalverpackung enthalten.
- Der Fahrantrieb muss innerhalb von 15 Tagen wieder bei uns sein.
- Der Kunde trägt die Kosten für den Rückversand.
- Besondere Bestellungen oder gebrauchte Produkte können nicht zurückgeschickt werden.
Wann erhalte ich mein Geld zurück, wenn eine Kostenrückerstattung akzeptiert wurde.?
- Wenn unsere Mitarbeiter den Fahrantrieb erhalten und in Augenschein genommen haben und alle Anforderungen erfüllt werden, erstatten wir den vollen Betrag auf die Kreditkarte, die Sie bei uns hinterlegt haben, zurück.
Wie funktioniert der Rückversand?
Wenn Sie als Kunde registriert sind:
- Gehen Sie unter "Mein Konto" - "Bestellungen" und füllen Sie "Artikel zurücksenden“ aus.
- Oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected]
Wenn Sie nicht als Kunde registriert sind:
- Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected] für den Rückversand.
Muss ich ein Bild hochladen?
- Wir empfehlen unseren Kunden ein Bild hochzuladen, um es für unsere Mitarbeiter einfacher zu machen und den Prozess zu beschleunigen.